Suche
Urlaub Haus Scheiring
  •  Bilder
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,6 hervorragend

Angebot:
4,5

Service / Freundlichkeit:
5,0

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,6

Verpflegung:
4,7

Ausstattung:
4,3

7 Gästebewertungen
  • Wiliams
    Single
    16.02.2017
    Familie
    Sehr nette Gastgeber,man fühlt sich wie zuhause.Alles sauber ,gemütlich .Für einen Schwatz ist auch immer Zeit .Diverse Prospekte sind bereit zum sich den Tag zugestallten,falls denoch ...
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Grüß Gott, Danke für die gute Bewertung ... hat mich sehr gefreut! mfg Claudia
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Fragen sind geben die beiden aufgestellten Frauen gerne Auskunft.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Heike
    Single
    25.07.2016
    Schöner Urlaub
    Sehr nette Pension, habe mich sehr wohl gefühlt. Wurde sehr nett empfangen. Das Zimmer war toll, Frühstück mit reichlich Auswahl. Komme gerne wieder 😊 Vielen Dank...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Sehr zufrieden...
    Spitze...
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Super...
    Die Betreuung war Spitze. Danke...
    Verpflegung
    5,0

    Frühstück war gut mit reichlich Auswahl.
  • Meike
    zu zweit
    28.06.2016
    Nettes Gästehaus in Oetz
    Netter Empfang, gutes Frühstück und saubere Zimmer zum günstigen Preis. Wir waren übers Wochenende in der nahegelegenden Area47 zum Canyoning und Rafting und waren daher den ganzen Tag ...
    4,8

    Antwort des Gastgebers
    Grüße euch, danke für die Bewertung! mfg Claudia
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... über unterwegs. Für unsere Ansprüche hat das Gästehaus daher völlig ausgereicht. Das Frühstück war immer sehr gut vorbereitet und für jeden war etwas dabei. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Von unserem Zimmer aus haben wir leider auf einem Misthaufen geschaut bzw. gerochen, das war allerdings das einzig negative. Allerdings trifft das Gästehaus hier natürlich keine Schuld. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Parkplätze direkt vorm Haus machen die Anreise mit Auto noch einfacher.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Dr. Hanns-Jürgen Schuster
    zu zweit
    28.08.2017
    sehr angenehme freundliche Unterkunft
    rundum zufrieden , keine Mängel, Rauschen des Baches ist lagetypisch und etwas gewöhnungsbedürftig. Der Service ist ohne Tadel dies gilt auch im Hinblick auf die Sauberkeit des Hauses
    4,7

    Antwort des Gastgebers
    Grüß Gott, Herr Schuster Danke, für die gute Bewertung ... hat mich gefreut! mfg Claudia
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Lisa
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    22.08.2016
    Tiroler Gasthaus mit herzlicher Gastgeberin
    Tolle Lage, sehr zentral (Ausflugsziele, Supermärkte und Co zu Fuß zu erreichen). Alles was man für einen Urlaub im Ötztal braucht! Das Haus ist rustikaler aber sehr gut gepflegt!
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Michael
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    01.06.2017
    Einladende Unterkunft
    Saubere und ansprechende Zimmer, alles wie man es sich wünscht. Gutes, reichhaltiges Frühstück - es fehlte an nichts.
    Eine sehr nette und in jeder Hinsicht hilfsbereite ...
    4,3

    Antwort des Gastgebers
    Grüß dich, Michael Vielen dank für die Bewertung ... habe mich gefreut! liebe Grüße an die anderen vier! Ihr ward super, und pflegeleicht!!! liebe Grüße Claudia
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Gastgeberin. Wir waren zu 5. und kommen gern wieder ! VG
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Hartmut
    Single
    20.03.2017
    Nette Unterkunft bei sehr sympathischer Gastgeberin
    war Mitte März für 5 Nächte zum Skifahren im Haus Scheiring. Wurde von Claudia herzlichst begrüßt, als würde man sich
    schon länger kennen. Hab mich sofort als gern gesehener Gast ...
    4,3

    Antwort des Gastgebers
    Grüß dich Hartmut, habe mich sehr über deine Bewertung gefreut, vielen dank ... Liebe Grüße aus Ötz Claudia
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... gefühlt.
    Hatte ein ansprechendes, sehr sauberes Zimmer mit schönem Balkon.
    Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch noch gegen später alles da. (falls nicht wurde nachgelegt)
    Zur Acherkogelbahn war es mit dem Auto ein Katzensprung. Auch das Skigebiet Kühtai ist nur 18 km entfernt und super schön.
    Meinen nächsten Skiurlaub im Ötztal werde ich jedenfalls wieder bei Claudia verbringen.
    Haus Scheiring ist nur zu empfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Auch ältere Bewertungen anzeigen
© 2018 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.